Seelenheilung

Geistiges Heilen


"Ich bin in dieser Welt, aber nicht von dieser Welt."

Mario Mantese


Beispiel meiner Arbeitsweise in einer Sitzung

Karmische Heilung

Ich kann mich innerhalb weniger Sekunden bewusst öffnen und mit meinem höheren Selbst und den höheren Energien verbinden. Ich knüpfe an mein altes und das neue Wissen an. Ich sehe den lebendigen Menschen mit allen Energien, die um ihn und in ihm sind. In der gleichen Art nähere ich mich verstorbenen Menschen, gegangenen Seelen. Ich sehe jegliche Energie und ihren Impact, also das, was sie enthalten und woraus sie bestehen.

Ich verbinde mich mit dem höheren Selbst der Seele des Menschen, der vor mir sitzt und gemeinsam gehen wir dorthin, wo karmisch gesehen der Ursprung einer Entbindung, also Abspaltung vom Höheren Bewusstsein liegt.

Schritt für Schritt, gefühlt gehen wir gemeinsam zurück in das Leben, in dem das 'Dilemma' entstand. Indem das Fühlen dabei im Zentrum steht, schaffen wir es, an allem hinderlichen Denken vorbei den Teil der Seele zu finden, der einst abgespalten wurde. Großes Leid und schockierendes Erleben führen zur Trennung von sich selbst.

Das geschieht zum Schutz des Menschen und seines inneren Systems.

Eigentlich soll das ein vorübergehender Zustand sein, doch wir haben verlernt, diesen "Schutzmechanismus wieder rückgängig zu nachen.


Ladies in White

Dieser abgespaltene Seelenanteil wird in der gemeinsamen Arbeit sichtbar. Wir können ihn ansprechen und somit ins System zurückholen.

All dies kann und darf geschehen - durch die hohe Energieschwingung, in der wir arbeiten, mit dem Einverständnis der entsprechenden Person und selbstverständlich mit der Zustimmung des Teils der Seele, der zurückkehren möchte.


Die Zeit dafür ist mehr als reif.

Es geht um bedingungslose, unbegrenzte Liebe für alles, was existiert.

Und wir fangen an bei der Liebe zu uns selbst.