Seelenheilung

Bewusstseinscoaching

"Ich bin nichts - dennoch bin ich in allem und alles ist in mir."

Broder


Bewusstheit ist der Schlüssel um zu "SEIN".

Um das zu erreichen, ist es wichtig, das volle Bewusstheit über uns selbst zu erlangen - über unser höheres Selbst und die Zusammenhänge, in denen wir uns in dieser Welt bewegen.

Mein persönliches Coaching ist ein geistiges, also spiritiuelles und mediales Coaching.

Ich hole die entsprechende Person dort ab, wo sie sich gerade befindet: direkt in ihrem Leben und derzeitigen "Jetzt - Zustand", also auch in ihrem Alltag. Gemeinsam entwirren wir das Knäuel, das sich durch zu viel Denken, emotionale Anstrengung, karmische Verquickungen und gespeicherte oder übernommene Ängste gebildet hat.

Schrittweise bringen wir Klarheit und Heilung hinein.

Die Themen dieser Arbeit sind so vielfältig wie die Menschen es sind, de zu mir komen. Und sie sind äußerst menschlich.


Zum Beispiel

  • Ungeklärte Gefühle identifizierter Angst. Identifiziert bedeutet hier, durch das Ego, selbstbezogene, nicht duch eine höhere, tiefer gefühlte Wahrheit erkannte Ängste.
  • Probleme in der Partnerschaft
  • Familie. Die eigenen Kinder und deren Karma. Familienkarma sowie die Ahnenreihe, auch die des Partners/der Partnerin.
  • Arbeit. Ob Selbstständig, Freiberufler, Angestellter oder in einer Führunsposition - es geht meistens um den Energiefluss in diesen Arbeitsverhältnissen. Jeder Gedanke, jedes Gefühl ist Schwingung. Ich kann diese sehen, und gemeinsam entwickeln wir Wege, um den Fluss wieder seiner Ursprünglichkeit näherzubringen.
  • Energetische Klärung von Räumen, Wohnungen, Gebäuden und Plätzen.
  • Trennung und Tod. Trennung in einer Partnerschaft oder das endgültige Gehen eines gelieben Menschen, ob jung oder alt, sind große Herausforderungen. Sie bewirken in jedem Fal eine Transformation. Ich kann helfen, dass es am Ende eine sehr friedvolle ist.


Lotusblüte im See

Am Anfang einer jeden Sitzung frage ich nach den Gründen, die einen Menschen zu mir führen. Dadurch entsteht in mir ein Bild von dieser Person, ihren Problemen und den 'Herausforderungen'. Ich sehe den oder die Punkte der Verwirrung. Anhand der Bilder und Informationen, die ich von der Seele der entsprechenden Person empfange, versuche ich Schritt für Schritt Klarheit zu schaffen. Wo karmische Dinge eine Rolle spielen, kann ich dann sofort die Heilung einleiten. In einer Sitzung gehen wir also gemeinsam über die Erkenntniss in die Bewusstheit und kommen zur Umsetzung des Erkannten im Leben hier. Und dieser letzte Punkt, die Umsetzung, ist oft der gefühlt schwierigste.

Der Klient/die Klientin geht also geklärt, gestärkt und mit einem klaren Plan für sein weiteres Leben aus der Sitzung.


Das Ei

Es war einmal ein Ei, fast rund und glatt,
das, wer auch immer, in ein Nest gelegt hat.
Es kam die Zeit, dass es brechen sollte,
ein Vogel sich Freiheit verschaffen wollte.
So ging er hinaus in diese Welt
und suchte nach dem,was ihm gefällt.
Er schaute hierin und auch dort
und war an manch wunderlichem Ort
Doch als er sie sah,
die Welt wie sie war,
bekam er nen Schreck
und lief ganz schnell weg.
Wohin?
Zurück zum Ei,
auf dass es immer um ihn sei.
Und wenn er nicht gestorben ist,
so steckt er drin noch heute.
Wird niemals frei
und niemals Beute...
********
Broder