Seelenheilung

Seminare / Meditation

 

"Ich bin das, ich bin"

 

Beschreibung meiner Arbeitsweise

 

Einzelsitzungen / Seminare

Ich begreife mich als Medium, geistigen Heiler und Lehrer.

Mein Wirken als ausgebildetes Medium besteht seit 20 Jahren vor allem darin, die hohe Schwingung zu nutzen, die ich von Geburt an hatte und die sich im Laufe der Jahre durch etliche Transformationen noch erhöht hat.

Indem ich mich zum Kanal öffne, kann ich hohe Energien durch mich durch fließen lassen ohne selbst dabei Schaden zu nehmen.

So kann ich in der Begegnung mit Menschen, z.B. bei Einzelsitzungen, sehen, welche Energien an ihm haften. Es gibt Energien die unterstützen, aber auch solche, die dunkel sind und "saugen".

Wo Schwinungen nicht im Fluss sind, kann ich helfen und Blockaden lösen.

Einzelsitzungen

In Einzelsitzungen geht es darum, vorhandene Themen zu erkennen und mit dem Klienten/der Klientin gemeinsam zu lösen. Das wirkt sowohl befreiend für die entsprechende Person, als auch buchstäblich 'erhellend' - es schafft Bewusstheit und bildet im wirklichen Sinne aus.

Seminare

Themen meiner Vorträge und Seminare sind aktuell:

Wie gehe ich mit den sich immer schneller ändernden und erhöhenden Energien um?

Mit welchen Veränderungen habe ich zu tun? Was kommt an die Oberfläche, will gesehen und aufgelöst werden und löst sich auch auf?

Wie komme ich meinem wahrhaftigen, ursprünglichen Wissen in meinem Herzen wieder näher? Denn von dort aus heilen wir nicht nur uns, sondern bestimmen auch massiv den Prozess der Heilwerdung und den Aufstieg des Körpers Erde.


Buchung Seminare:

www.broder-hinrichsen.de

 

Meditation

Meine Arbeit beschleunigt diese Prozesse und hilft zu begreifen, was zur Zeit im einzelnen Menschen sowie im ganzen System Menschheit geschieht.

Nicht umsonst hören wir schon lange oder wissen sogar von einer 'Zeitenwende'.
Was zunächst nichts Negatives ist - übertragen heißt es, dass die Energien sich nach oben, also höher, “in's Feinere“ schieben.

Jeder Einzelne, aber auch das große Ganze, wird dabei transformiert – bewusst und gewollt ...oder nicht.

Auch in der Unterstüizung dieser Prozesse sehe ich natürlich meine Aufgabe.

In 1-Tages-Seminaren behandle ich die Möglichkeiten, Energien aufzurufen.

Jedes einzelne System, das sich im Erwachen befindet, möchte Prozesse anstoßen und bewusst machen - und ich bezeichne den Menschen in meiner Arbeit gerne als 'System', weil ihn das 'ent-personalisiert', d.h. weniger im Ego bleiben lässt.

Oftmals setzt schon in der Erkenntniss die Heilung ein. Alte Dinge können sich lösen, sie werden gesehen, gefühlt und dann bewusst - in Liebe und Achtung - verabschiedet.

Während meiner 2-3 Tages-Seminare betrachten wir Energien und ihre Auswirkungen im Einzelnen an.

Wie beeinflussen diese Energieflüsse, aber auch deren Besetzungen unsere Beziehungen, Freundschaften und unser berufliches Wirken?

Indem wir tief in diese Fragen eintauchen, schauen wir unsere eigene Sensitivität und eventuelle Medialität an und trainieren unser Sehen, Hören und Fühlen.